МОЯ ТВОРЧЕСКАЯ ЛАБОРАТОРИЯ

          " Каждая цивилизация в определенном возрасте имеет возможность возвысить, или разрушить себя. Если делается выбор в пользу возвышения, то возникает импульс, позволяющий появиться учениям об утерянных законах сущего".    ( Высший разум, ченнелинг).      
                                                                            М.И. Беляев ©

Wie man Hockey schreibt

  1. Hokku Matsuo Basho
  2. Im Haiku ist die Seele wichtiger als die Form
  3. Hawk ist der beste Trainer für Geist und Fantasie.

Freunde begrüßen Sie wieder auf dem Portal des Lernens und der Selbstentwicklung und heute werden wir uns wieder mit der ungewöhnlichen Hockey-Poesie befassen Freunde begrüßen Sie wieder auf dem Portal des Lernens und der Selbstentwicklung und heute werden wir uns wieder mit der ungewöhnlichen Hockey-Poesie befassen. Das letzte Mal haben wir bereits darüber gesprochen, wie man genau schreibt Russisches Haiku , und lassen Sie uns jetzt genauer versuchen, in die echten traditionellen japanischen Traditionen des Schreibens dieser wunderbaren Gedichte einzudringen, da diese Richtung der Poesie dennoch in diesem bemerkenswerten östlichen Land während des Mittelalters entstanden ist.

Es wird gewöhnlich behauptet, dass das Hockey-Genre im 15. Jahrhundert entstand. Und der Stil X okku wurde wörtlich aus dem Japanischen als " Startlinien" übersetzt.

Ursprünglich wurden solche Gedichte in der Regel im Renga- Genre verfasst, was als „verkettete Linien“ übersetzt wurde. Eishockey wurde jedoch relativ schnell als eigenständige Gedichte geschrieben und wurde in Japan zu einer ziemlich bekannten Art von Dichtung.

Hokku Matsuo Basho

Einer der berühmtesten und brillantesten Dichter,

der im Stil von Hockey und Renga schrieb, war Matsuo Basho ( 1644-1694). Er gilt als der erste, der Triadtas separat schreibt, und als einer der besten Haiku-Autoren der Geschichte

Basho selbst empfahl, Hockey mit einem Einblick in das Innenleben eines Objekts oder Phänomens zu schreiben, und danach musste der Dichter diesen inneren Zustand nur noch auf Papier übertragen. Wenn Sie dies einfach und prägnant tun, ist dies ein gutes Hockey.

Basho sprach über den Zustand von „Sabi“, was übersetzt „erleuchtete Einsamkeit“ bedeutet , und es dem Dichter ermöglicht, die innere Schönheit von Dingen und Phänomenen zu sehen, die sogar in sehr einfachen Formen ausgedrückt werden. Basho selbst lebte immer bescheiden und reiste viel, hatte aber fast kein Eigentum, obwohl er eher edler Herkunft war. Bis jetzt ist er eines der bekanntesten Vorbilder für Anfänger, lesen Sie ein paar seiner Hockey ...

Alter Teich.
Ein Frosch sprang ins Wasser.
In Stille planschen.

Abschiedsgedichte
am fan wollte ich schreiben -
In seiner Hand brach er.

Nun, beeilen Sie sich, Freunde!
Lass uns auf den ersten Schnee losziehen,
Bis wir umfallen.

Eine weitere der bedeutendsten Persönlichkeiten in der Geschichte von Hokku war Masaoka Shiki (1867-1902), der einen anderen alternativen Namen „Haiku“ (Haiku) einführte , was „Comic-Verse“ bedeutet . Masaoka Shiki proklamierte das Prinzip der Objektivität als das Wichtigste, dh die Bilder und Themen für das Haiku sollten aus meiner eigenen realen Erfahrung stammen und nicht aus der Vorstellungskraft.

Nach seinem Verständnis war es auch notwendig, die Figur des Dichters selbst und sein Urteilsvermögen aus dem Haiku-Text zu entfernen sowie Epitheta und komplexe Wörter zu minimieren. Hier sind einige seiner berühmten Haiku:

Ich putze die birne
süße Safttropfen
auf der Klinge eines Messers kriechen

Tötete eine Spinne
und es wurde so einsam
in der Kälte der Nacht

Birnen in voller Blüte ...
und von zu Hause nach der Schlacht
nur Ruinen

Deshalb nennen wir unsere Gedichte jetzt genau Hockey, nicht Haiku, um die Schreibthemen nicht auf lächerliche und komische einzuschränken, da ich es vorziehe, selbst ziemlich oft über verschiedene philosophische Themen zu schreiben.

Außerdem möchte ich auf die klassische Empfehlung eingehen, Hockey in 3 Zeilen und 17 Silben zu schreiben .

Schreiben in 3 Zeilen wird praktisch nicht einmal diskutiert, es gibt Hockey einen ungewöhnlichen Rhythmus und unterscheidet es von anderen Arten der Poesie. Trotzdem gibt es manchmal Leute, die Hockey auch nur in einer Zeile schreiben, aber dies kann dem Hockey eher schaden als nützen. Deshalb hören wir bei drei Zeilen auf.

Es gibt verschiedene Optionen für Empfehlungen, die speziell für verschiedene Hockeylinien geschrieben werden sollten, zum Beispiel:

1) In der ersten Zeile steht, was besprochen wird.

2) Die zweite enthüllt die Bedeutung der ersten.

3) Die dritte Zeile zieht daraus eine unerwartete Schlussfolgerung.

Was für eine düstere Dunkelheit!

Ich wollte ein Glühwürmchen fangen -

und lief in einen Dorn.

Matsuo Basho

Oder so ein Standardbeispiel:

Friedhofszaun
Kann mich nicht mehr zurückhalten
Tulpenkopf!

Dieses Hockey enthält auch den Gegensatz von lebenden und unbelebten Objekten, was auch eine gute Vielfalt und einen guten Kontrast im Hockey mit sich bringt. Aber auf jeden Fall ist es sehr willkommen, wenn eine der Linien das Wesen des Hockeys selbst stark verändert .

Es gibt andere Optionen für die Position der Bedeutung in Zeilen. Das Gegenteil ist leicht zu bewerkstelligen, da häufig nur die erste Zeile für Hockey ausreicht und die verbleibenden Zeilen bereits ein unerwartetes Ergebnis liefern können. Zum Beispiel:

Singt eine Zikade.

Aber mein alter Vater ist

Gehörlose ...

Masaoka Shiki

Aber mit Silben im Hockey viel weniger Gewissheit. Ja, Hockey wird normalerweise in 17 Silben geschrieben, nämlich 5 in der ersten Zeile, 7 in der zweiten und wiederum 5 in der dritten Zeile.

Aber das ist ein Ideal, aber in der Praxis hat sich selbst der große Basho manchmal nicht an dieses Schema gehalten, und nicht nur er, sondern auch andere Klassiker des Hockeys stellen Abweichungen von der traditionellen Größe fest.

Im Haiku ist die Seele wichtiger als die Form

Es gibt auch viele Empfehlungen, sich nicht zu sehr auf diesen Aspekt des Schreibens zu konzentrieren, da im Hockey die Seele wichtiger ist als die äußere Form . Sie erinnern sich immer noch, dass nach der Tradition im Hockey nicht einmal der Reim wichtig ist. Im Namen eines guten Hockeys kann dies vernachlässigt werden.

Aber das ist noch nicht alles, viele Forscher und Philologen stellen auch fest, dass sich das Schreiben in japanischen Hieroglyphen in Bezug auf Dauer, Rhythmus und Informativität erheblich vom Schreiben in anderen Sprachen unterscheidet.

Beispielsweise können Probleme auftreten, selbst wenn in russischer oder englischer Sprache geschrieben wird. In der Regel wird davon ausgegangen, dass es im Durchschnitt erforderlich ist, etwas länger und mehr Silben in russischer Sprache und beispielsweise in englischer Sprache zu schreiben, um die gleiche Aussagekraft wie in der japanischen Entsprechung beizubehalten. im Gegenteil, kurz gesagt .

Außerdem haben dieselben japanischen Hieroglyphen normalerweise eine andere Bedeutung als auf Russisch. Dieselbe Hieroglyphe kann beispielsweise "Abend" als Tageszeit und Stimmung wie "Sorgen machen" bedeuten.

Um eine sinnvolle und mit einem leichten Hauch von Hockeystimmung zu schaffen, ist es auf Japanisch einfacher , aber wie sie sagen, suchen wir nicht nach einfachen Wegen, deshalb halte ich mich lieber an die traditionelle Größe, wenn ich Hockey schreibe und auf Russisch.

Hawk ist der beste Trainer für Geist und Fantasie.

Und es stellt sich heraus, dass das Schreiben von Hockey für uns zu einer noch größeren Gymnastik für den Verstand wird als für die Japaner selbst, da wir die ganze Schönheit der Gefühle unserer übergroßen und weiten Seele in noch weniger Worte umwandeln müssen.

Im Allgemeinen wird im Hockey seit langem außergewöhnliches und individuelles Denken entwickelt , daher wird das Schreiben von Hockey jetzt auch in der Psychotherapie verwendet, da beim Schreiben von Hockey meistens nicht mit Worten, sondern mit Bildern und Gefühlen geschrieben wird . Wenn der Intellekt in den Hintergrund tritt, sagt man daher, dass man sogar seine Seele gut hören oder sich zumindest entspannen und sich moralisch ausruhen kann, wenn man übermäßig nachdenkt.

Einer der bemerkenswertesten und positivsten Einflüsse des traditionellen japanischen Haiku ist die Fähigkeit, die Seele zu öffnen und kreative Inspirationen zuzulassen. Und das ist wirklich eine wunderbare Fähigkeit, denn es ist bekannt, dass auf diese Weise die größten Entdeckungen, Gemälde, Gedichte, Musik und vieles mehr ans Licht kamen, und nicht durch intensive Überlegungen, die oft nur die Entstehung Ihrer makellosen und reinen kreativen Energie behindern. .

In der Tat, wie Ästhetiker sagen, werden Meisterwerke fast nie durch einfach perfekte Techniken und gemusterte Arbeit geschaffen. Deshalb möchte ich lernen, mich selbst zu hören und Meisterwerke in allem zu schaffen, was Sie tun, und nicht nur Ihre Arbeit gut machen. Nun, dafür empfehle ich, weniger Angst zu haben, mehr zu experimentieren und zu entspannen, und natürlich nicht zu vergessen, in der Komposition der Hockeygedichte zu trainieren.

Nun, um Sie vollständig "bis an die Zähne" auszustatten und Sie fast zu Profis der Weisheit der Versifikation zu machen, werde ich Ihnen das nächste Mal eine Menge der verbleibenden traditionellen Japaner geben Haiku-Empfehlungen und schließlich viel anderes geben Beispiele meiner persönlichen Hockeygedichte in russischer Sprache zu verschiedenen Themen von der einfachen Natur bis zur komplexen Philosophie.

Где купить автомобильный держатель iphone 4

К сожалению, в свое время я не получил никакого образования - закончил 9 классов и все. Поэтому мне не оставалось ничего, как найти работу без образования, и устроился таксистом. Сразу же мне понадобился

Тур по Украине

В последнее время, люди выезжая отдыхать в отпусках, стараются не просто полежать в комфортной гостинице, или на теплом песке, а как можно сильнее слиться с природой, ощутить ее дух и набраться ее

Где купить бленду для фотоаппарата

Я себе заказывал здесь бленду вот для фотоаппарата, заказывал бленду EW-60C для Canon EF-S 18-55mm f/3. 5-5. 6, материал у нее пластик,

Линолеум
Роль напольных покрытий в вопросах оформления и обустройства помещений с любым функциональным назначением просто огромна. Но тут следует понимать, что при выборе подходящего материалы следует учитывать

Надежное агентство недвижимости
Продавая или покупая недвижимое имущество, не всегда удается избежать трудностей собственникам, которые делают это самостоятельно. Препятствием для купли-продажи могут служить: зарегистрированные на

Английский для начинающих детей
В наше время ни у кого не возникает сомнений в необходимости изучения английского языка. Конечно, порою бывает достаточно сложно заставить ребенка часами сидеть за учебниками и словарями, а особенно непросто

Как учить английский язык
Некоторые из моих студентов просто обожают учить английский язык самостоятельно. Каждый день они часами делают упражнения из учебников, читают книги на английском или смотрят телевизионные сериалы. Это

Свадебный торт
У вас намечается свадьба? Вы хотите соблюсти все приличия и приобрести все атрибуты? Нет ничего проще! В нашей компании вы можете заказать свадебный торт Киев. Торт не только испекут вовремя и без мастики,

Диплом
Благодаря открывшимся сегодня возможностям, каждый житель Махачкалы может, вместо того чтобы протирать штаны в скучных студенческих аудиториях, взять и просто купить диплом в Махачкале в готовом виде.

Диплом
Любому здравомыслящему жителю Липецка совершенно очевидно, что вместо того чтобы протирать штаны в скучных студенческих аудиториях, гораздо проще купить диплом в Липецке в готовом виде и сразу же устраиваться

    © Беляев М.И., "МИЛОГИЯ"
           Сайт ЯВЛЯЕТСЯ ТВОРЧЕСКОЙ МАСТЕРСКОЙ АВТОРА, открытой для всех посетителей. Убедительная просьба сообщать  о всех замеченных ошибках, некорректных формулировках.
          Книги " Основы милогии ", " Милогия " могут  быть высланы в Ваш адрес наложенным платежом,
e-mail: [email protected]